Letztes Feedback

Meta





 

...ein Freund....

Ich habe gerade eine Sms von einem oder besser MEINEM besonderen MAnn aus Shangahi bekommen...

Es geht ihm gut, das ist die gute Nachricht......denn ich hab so lange nichts von ihm gehört! Aber was will er mir mit seinen Sms sagen...?

Er denkt die ganze Zeit an mich und das nicht wegen unserer Dom/Dev Verbindung und das er dies 24 Stunden am Tag tut ... wie soll ich das nun verstehen? Auch ich denke den ganzen Tag an ihn und hab mir solche Sorgen gemacht in der ganzen Zeit, in der ich nicht wusste was passiert ist!

Wir haben nie über Gefühle gesprochen..Nie darüber was wir empfinden.... er hat doch eine freundin...

 ......doch ´zeigt mir meine jetztige Emotion, das ich mich in ihn verliebt habe...

 

27.2.11 12:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen